Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G-200 Android Box
CHF 120.–
Golden Interstar G-200 Android Box

Frage zu Golden Interstar G-200 Android Box

User mad79

habe ein altes lahmes WD Teil mit 100mb Lan und will das jetzt ersetzen. Brauche einfach ein "Player" den ich mit 1000mb Lan an den Server und per HDMI an den TV hängen kann um 720p und 1080p Filme "schnell und ruckelfrei" anzuschauen. Was empfiehlt Ihr? Den Golden Interstar G-200 oder Minix NEO U1 oder Minix NEO 9U-H. Diese 3 habe ich mir angeschaut und mehr Geld will ich eigentlich auch nicht investieren.

23.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mad79

Hallo? Niemand?

01.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User victorbw

Dass hier keiner antwortet, liegt mitunter auch an der unverständlichkeit deiner Frage.

Anstatt einer fundierten, technischen Angabe, gibt's kurze Antworten:
- 100mbps reichen völlig aus.
- dein Anforderungskatalog ist sehr unpräzise, mögliche Abhängigkeiten völlig unbekannt und deshalb empfehle ich dir: nimm das günstigste.

Sorry, aber präzise Fragen würden helfen dir eine präzise sowie professionelle Antwort zu liefern.

10.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.