Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)
  • FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)
CHF 261.–
Pioneer FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)

Frage zu Pioneer FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)

User Bruno_S55

Habe dieses Radio gekauft. Dafür bräuchte ich einen Lenkradfernbedienungs Adapter, dass passend für einen VW Sharan Baujahr 2005 wäre. Der Anschluss ist ein Quadlock. So viel weiss ich bescheid.
Ich möchte die Bedienung am Lenkrad (wie: Lautstärke Regelung, Track forwärts/rückwärts usw.) weiterhin benutzen. Welches Adapter passt zu meinem Auto?

31.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Marco19971997

Hallo Bruno
Ich habe noch ne Seite gefunden. Weiss aber nicht ob du die auch schonmal gefunden hast:

radioblenden.ch/index.php?c...


Mfg

07.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Marco19971997

Guten Tag Bruno
Ich habe den selben Radio gekauft. Bei der Montage dieses Radios habe ich dieses Video geschaut:
youtu.be/X-yxhR4q9kg

In diesem Video wird auch dein Problem behandelt und der nötige Adapter erwähnt. Diesen findest du unter diesem Link:
ars24.com/zubehoer/lenkradi...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Mfg

04.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bruno_S55

Hallo Marco. Danke für deine Antwort und Hilfe. Dieses Video habe ich ich es schon angeschaut. Ich habe auf diese Website auch eine e-mail geschrieben und habe dieses Problem gschildert. Bei denen kann mann fahrzeugspezifisch je nach Gebrauch Sachen auswählen. Und per e-mail haben sie mir zurück geschrieben sie können mir nicht weiter helfen. Denn es gibt anscheinend kein kompatibles Adapter dafür. Ich habe im Media Markt nachgefragt. Ich warte immer noch auf ein Rückruf...

06.04.2018
User Marco19971997

Falls es sich noch nicht geklärt hat. Multiplanet kann vielleicht noch weiterhelfen.

Mfg

04.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.