Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PCK-LM15 LCD Schutzfolie (Displayschutz)
CHF 24.10
Sony PCK-LM15 LCD Schutzfolie (Displayschutz)

Frage zu Sony PCK-LM15 LCD Schutzfolie (Displayschutz)

User lamparwe

Habe die oben erwähnte Displayfolie gekauft für meine neue Kamera DSC RX Mark 4. Stelle fest dass ich diese um 180 Grad
verkehrt montieren muss dass diese aufs Display passt. Ist das so???

13.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wie Anritter es beschreibt, geht es. Oder: sowie der Schutz im Angebot abgebildet ist wird er aufgeklebt (Kamera aufrecht gehalten). Passt auch auf alle anderen RX100 I,ll,lll und ist meiner Erfahrung nach sehr empfehlenswert, damit das Display nicht „fleckig“, abgenutzt wird. So bleibt das Bild immer gleich gut sichtbar.

16.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User anritter

Die Sony PCK-LM15 LCD Schutzfolie passt genau auf die Sony Cyber-shot DSC RX100 IV wie man es erwartet. Die SONY Schrift wird dabei genau überklebt mit der neuen SONY Schrift der Schutzfolie. Ich musste nichts um 180 Grad drehen.

16.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lamparwe

Grüezi
Mein Problem ist bei meiner dsc RX10 M4 und nicht wie sie beschrieben bei der dsc RX 100 M4.
Wie sieht es also mit der RX 10 M4
Danke für eine Stellungnahme.

16.03.2018
User marclüthi13

Ich habe die Schutzfolie für die Sony RX100 lll gekauft und sie passt einwandfrei

16.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.