Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Intuos Pro L North (Deutsch)
CHF 514.–
Wacom Intuos Pro L North (Deutsch)

Frage zu Wacom Intuos Pro L North (Deutsch)

User Lukaskrudi

Habe das "Wacom Intuos Professional Accessory Kit" das auch unter dem Zubehör gelistet ist gekauft. Kann mir jemand versichern, dass die mitgelieferten Spitzen zudem Stift dieses Tabletts passen?

20.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reto.burger

Hallo
kann ich mit dem Wacom Intuos Pro L North auch für 3D nutzen wie das günstigere Intuos 3D?
Braucht es dazu dem neuen 3D-Stift (gem Homepage erhältlich ab Nov 17)
Vielen Dank.

20.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User AllHailPrinceVegeta

Also wenns schon im Zubehör ist, dann ist es wohl kompatibel ^^

21.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukaskrudi

Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe es gekauft aber ich glaube die Spitzen sind zu breit für den Stift. Evtl. Muss man noch was am Stift einstellen aber ich bin mir nicht sicher. Auf jedenfall passen im Moment die Spitzen nicht in den Stift des Intuos Pro L North.

21.02.2017
User AllHailPrinceVegeta

Dann würde ich mal den Kundendienst kontaktieren

22.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.