Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
CHF 679.–
Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

Frage zu Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

User SilvanP

Habe das P20 pro seit ca 3 Wochen. Ist nun mein drites Huawei. Jedes habe ich mit meinem Skoda oktavia verbunden und funktionierte einwandfrei. Wenn ich das P20 pro per Bluetooth mit dem Auto verbine höre ich die andere Person in der Leitung jedoch hört die andere Person meine Stimme nicht. Kann mir jemand helfen bei diesem Problem??

17.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cosmopolitli

Spontan hätte ich jetzt mal dazu geraten, zu kontrollieren ob du dem verbundenen Gerät die Berechtigung fürs Mikrofon gegeben hast. Müsstest du in den Einstellungen finden. Ansonsten kenne ich mich da zuwenig aus.

18.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.