Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mi 9 (6.39", 128GB, Dual SIM, 48MP, Piano Black)
CHF 549.–
Xiaomi Mi 9 (6.39", 128GB, Dual SIM, 48MP, Piano Black)

Frage zu Xiaomi Mi 9 (6.39", 128GB, Dual SIM, 48MP, Piano Black)

User esther.mueri

Habe das Gerät vor zwei Wochen bestellt und es stand "verfügbar ab 18.03.19", nun steht "Unbekannt" und der Lieferstatus ist "nicht Verfügbar". Wann kann ich ca. mit dem Gerät rechnen? Habt Ihr Geräte an Lager?

18.03.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Jahmann82
 Akzeptierte Antwort

Die Geräte sind beim Lieferanten bestellt, jedoch bis jetzt noch nicht ausgeliefert worden. Kein Onlinehändler in der Schweiz hat bis anhin Geräte erhalten, was auf Lieferschwierigkeiten hinweist. Sobald diese an Lager sind siehst du das unter Verfügbarkeit.

18.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.