Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MediaPad M3 (8.40", 32GB, Silber)
CHF 319.–
Huawei MediaPad M3 (8.40", 32GB, Silber)

Frage zu Huawei MediaPad M3 (8.40", 32GB, Silber)

User fexhax3038

Habe das Gerät neu. Bei Neustart wird ein Entsperrkennwort gefordert, das ich meines Wissens gar nicht eingegeben habe. Warum geht das nicht mit Fingerprint oder dem Muster?

19.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AlexS
 Akzeptierte Antwort

Konntest Du das Gerät normal in Betrieb nehmen, also den "Setup" durchmachen, in dem man die Sprache, das Google Account usw. wählen muss?

Hast Du das versucht?
hard-reset.com/huawei-media...

(hat dieses Produkt gekauft)
21.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Drjonas

Könnte es sich bei diesem kennwort und den SIM Code handeln? Falls sie die LTE version besitzen.

(hat dieses Produkt gekauft)
20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fexhax3038

Danke für den Hinweis. Es ist aber keine LTE Version. Habe gemäss Angaben des Huawei Supports ein Reset versucht. Auch das geht nicht. Werde das Gerät wohl umtauschen müssen.

(hat dieses Produkt gekauft)
20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.