Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MB 660 UC MS (USB, Bluetooth, Klinke 3.5mm, Kabel, Kabellos, Skype for Business)
CHF 499.–
Sennheiser MB 660 UC MS (USB, Bluetooth, Klinke 3.5mm, Kabel, Kabellos, Skype for Business)

Frage zu Sennheiser MB 660 UC MS (USB, Bluetooth, Klinke 3.5mm, Kabel, Kabellos, Skype for Business)

User soberholzers

Habe an meinen geschäftlichen Laptop kein Bluetooth und auch keine Adminrechte. Kann ich diesen Hörer trotzdem ohne Probleme nutzen und installieren? (Habe aktuell Jabra mit ext. BT, geht auch)

28.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim
 Akzeptierte Antwort

Diese Kopfhörer lassen sich auch problemlos z.B. über den 3.5mm Klinkenanschluss nutzen.

05.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User soberholzers

Danke, aber: unser Support sagt immer, dass die Geräte über USB angeschlossen werden sollten, wenn man Skype for Business nutzt. Und noch wichtiger: möchte ja unbedingt Wireless nutzen können, das wird schwierig mit dem mitgelieferten 3.5mm Kabel...

05.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.