Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Nano (1Stück, Diverse)
CHF 29.–
DiamondProtect Nano (1Stück, Diverse)

Frage zu DiamondProtect Nano (1Stück, Diverse)

User ahaus

Hab mit mal die comments und paar Videos angeschaut, und frage mich:
- wieso sehen die Verpackungen leicht anders aus.
- Sind die doch unterschiedlichen Resultate durch Unterschiede bei der Herstellung zu erklären.
- Wenn der Schutz nachlässt, was alle Quellen erwähnen, muss sich ja die Versiegelung ablösen. Nano, feiner Staub, Einfluss auf Mensch und Tier.
Würde glaub sogar einweg Handschuhe beim auftragen benutzen.

Ist digitec zu den ersten zwei Fragen etwas aufgefallen.

24.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User redninjai

Zur Verpackung oder dem Ablösen kann ich nicht viel sagen. Man hat aber keinen sichtbaren Abrieb oder so, heisst aber nicht dass es den nicht gibt.
Ich habe die Versiegelung seit ein paar Monaten auf dem Handy und es verkratzt trotzdem. Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um und trotzdem. Von daher glaube ich nicht an die Versprechungen ... eine einfache Schutzfolie oder ein Glassschutz kosten ähnlich viel und bringen deutlich mehr.

26.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.