Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MiC 96k (Mono)
  • MiC 96k (Mono)
  • MiC 96k (Mono)
CHF 219.–
Apogee MiC 96k (Mono)

Frage zu Apogee MiC 96k (Mono)

User Unixir

Vielleicht musst du bei Garage Band/Mac die Eingabegeräte richtig konfigurieren (Das Mic als Eingabegerät einstellen).
Gibt es eine Kontrollleute? Hat das Mic überhaupt Strom? Funktioniert es bei einem anderen Rechner?
Kann auch sein, dass das Mic nur mit der Software (MiC 96k for iPad, iPhone and Mac) funktioniert.

12.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chantal1234

wie stell ich das mic als eingabegerät ein? die kontrolleuchte ist an aber weis nicht wie garageband funktioniert was ich da alles einstellen soll

12.04.2017
User Unixir

Es müsste beim OSX eine Peripheriegeräte-einstellung geben. Von dort müsstest du das MIC auswählen können. Vielleicht gibt es bei Garageband auch eine solche Einstellung.

13.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.