Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Jet Black)
CHF 1019.–
Apple iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Jet Black)

Frage zu Apple iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Jet Black)

User simondanielr

Hab am 10 September bestellt. Warum stand in meiner Besellung zuerst Lieferung Ende September und nun plötzlich Lieferung Anfangs Oktober?

23.09.2016
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

09.09.2016 bestellt , laut euere Webseite Wohlen: ca. 0-2 Tage
Das sich gewisse Kunden verarscht fühlen und in der Community ihren Frust ablassen darf euch da nicht wundern.
Wenn ihr nicht liefern könnt, dann schreibt auch hin das die erwarteten bereits ausverkauft sind, oder bekomme ich meines schneller wenn ich das alte Storniere und jetzt nochmal eines bestelle? Wohlen: ca. 0-2 Tage ?

11.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alex241994

jetzt steht halt schon 3-4 Wochen

(hat dieses Produkt gekauft)
11.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User joshua-meng

Ich habe heute das 4 mal angerufen ^^. ich habe das Iphone schon 1 Woche vor release bestellt... Sie sagten das sie den Vorbestellern natürlich Vorrang geben, aber Apple kommt sehr schlecht mit den Bestellungen nach, Dieses Iphone (Plus JetBlack) ist Europaweit ausverkauft, wenn ihr es aber früh bekommen wollt, dann bei Digitec, das sind die ersten die es geliefert bekommt (haben sie mir jedenfalls gesagt ;D)

16.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User claudiobucher

Die Iphones werden sch schubweise geliefert. Ausgeliefert werden sie dann nach Bestellungseingang. Das könnten mehrere tausend sein.

05.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Leider können wir in der Community eine solche Frage nicht beantworten.

Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an den Kundendienst gestellt werden.

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

Bitte beachten Sie die Richtlinien der Community: digitec.ch/de/Wiki/4490

24.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco.wermi

Naja, und der Kundendienst kann ja auch nicht wirklich weiterhelfen... also bringt eure Aussage und eurer Kundendienst nichts...!

(hat dieses Produkt gekauft)
07.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

aha.. aber hierr um weinen bringt mehr? Das iPhone 7 ist meines Wissens ÜBERALL knapp.. also einfach gedulden (es ist zudem jedes Jahr das Gleiche nur geistig Ignorante Leute merken das nicht).. das downvoten zeigt übrigens nur euer geistiges Kleinkindniveau

Brimstone +1

16.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Brimstone empfiehlt Taschentücher!

.·´¯`(>▂<)´¯`·.

Gekauft bei Galaxus!

Kleenex Kosmetiktücher, 2-lagig

Fast alles für fast jeden!

Galaxus Punkt Zeha

Obwohl, zu so später Stunde gibt es dafür ganz bestimmt auch schönere Verwendungszwecke!

Gute Nacht!

16.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.