Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • My Passport (2TB)
  • My Passport (2TB)
  • My Passport (2TB)
WD My Passport (2TB)

Frage zu WD My Passport (2TB)

User Zexion
 Akzeptierte Antwort

Kommt auf vieles drauf an...:
Welches Smartphone benutzt du, und von was willst du ein Backup anlegen (Bilder, Apps)?

16.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RoMatrix

Ich benötige ein I-Phone und es werden Bilder Apps gesichert... Weil wenn man ein Backup erstellt kommt die Frage im I-Cloude oder auf dem PC erstellen und dies möchte ich mit dieser HD absichern würde dies gehen ? RoMatrix

16.01.2018
User Zexion

Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei Android ist leicht, einfach einstecken und rüber kopieren.
Bei Iphone weiss ich es leider nicht genau. Man könnte ja das Backupprogramm auf der EXHDD installieren und nur über und nicht vom PC aus laufen lassen, oder man macht es am PC und wählt die HDD als Speichermodul aus oder verschiebt das ganze im nachhinein auf die HDD.
Sorry, mehr weiss ich nicht bei/über Iphone backups ... -_-.

16.01.2018
User RoMatrix

Danke Dir viel mal für das Feedback. RoMatrix

16.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.