Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 189.–
ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Frage zu ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Kevmaster89

Guten Tag ich habe mir heute dieses Mainboard gekauft. Doch der Computer Bootet nicht einmal dafür leuchtez immer das led Gelb auf. Falsche Rams?
Habe Hyper Fury DDR4 2x8gb/ HX421C14FB2K2

07.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kojzyolo

Du sagst, der Computer bootet nicht meinst du damit komplett alles schwarz oder kommst du immerhin ins Bios?

07.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kevmaster89

Gar nichts komme nicht mal ins Bios.

Habe alles probiert, kommt immer das gleiche Problem Dram Led. Habe alle Rams probiert mal 1 mal 2 usw. Er Bootet einfach nicht.

08.12.2017
User kojzyolo

Dann ist wahrscheinlich dein Mainboard futsch überprüfe mal die PINS ob diese beschädigt sind und sende allenfalls das Mainboard zurück oder tausche es um.

08.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User TheNikk

Der RAM passt, an dem kanns nicht liegen. Guck am besten mal in der Mainboard Anleitung. Vielleicht findest du da irgendwelche Hinweise zu dem gelben LED. Ansonsten einfach mal die RAM Riegel in einen anderen Slot packen oder nur 1x Modul verwenden. Wenns geht auch mal anderen RAM ausprobieren. Es könnte aber auch an einem anderen Bauteil liegen. Guck mal ob alles richtig angeschlossen ist und ob die CPU richtig drinnen sitzt.

07.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kevmaster89

Habe ich ja und dort steht Dram Led, und so wie ich bei Google herausgefunden habe, liegt das an den nicht passend Rams

08.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.