Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TL-WPA4220 (500Mbit/s)
  • TL-WPA4220 (500Mbit/s)
  • TL-WPA4220 (500Mbit/s)
CHF 54.–
TP-LINK TL-WPA4220 (500Mbit/s)

Frage zu TP-LINK TL-WPA4220 (500Mbit/s)

User Gabriel8

Guten Tag
Ich habe immer wieder Unterbrüche, wenn ich übers Wi-Fi des Powerline Adapters rein gehe. Ich hab schon alles probiert (andere Steckdose, neuste Firmware draufgeladen etc.) Tipps?

14.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Noël K.

Durch angeschlossene Geräte wie Backofen, Fernseher etc können Störsignale entstehen, welche wiederum zu Unterbrüchen führen können. Ich hatte das gleiche Problem, immer wieder mal ausstecken hat bei mir geholfen. (Und zudem ist es sowieso gesünder wenn das WLAN nicht durchgehend läuft, z.B in der Nacht)

14.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gabriel8

Da gebe ich Ihnen Recht. Es ist ziemlich mühsam, das Gerät immer wieder ein- und auszustecken zu müssen und zum Teil Verbindungsunterbrüche beim Skype o.ä. zu haben. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Lösung dauerhaft eine Verbindung zu haben.

14.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.