Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Chromebook R 11 C738T (11.60", HD, Intel Celeron N3060, 2GB, HDD)
  • Chromebook R 11 C738T (11.60", HD, Intel Celeron N3060, 2GB, HDD)
  • Chromebook R 11 C738T (11.60", HD, Intel Celeron N3060, 2GB, HDD)
CHF 340.–
Acer Chromebook R 11 C738T (11.60", HD, Intel Celeron N3060, 2GB, HDD)

Frage zu Acer Chromebook R 11 C738T (11.60", HD, Intel Celeron N3060, 2GB, HDD)

User Stephane666

Guten Tag
Gibt es eine möglichkeit dieses Notebook per 12V im Fahrzeug aufzuladen??
Kann ich damit meherer GB grosse Videodateien anschauen - kommt die Grafikkarte damit zurecht??

Danke

03.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User inematov

hallo. ja es gibt sogenannte kfz netzteile bei welchen die ausgangsspannung gemäss den anforderungen des notebooks eingestellt werden können. einfach mal danach suchen. es wird ja grundsätzlich von allen elektronik herstellern explizit vorgegeben dass aus sicherheitsgründen nur mit dem originalnetzteil geladen werden darf (brenn, überhitzungsgefahr etc.) jedoch habe ich bisher noch nie von problemen gehört. beim video kommt es auf die geforderte qualität draufan. denn auch cpu und auch die schared ram auslastung spielen eine rolle. bitte beachten, auf diesem nb ist das chrome OS installiert (nich windows)

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.