Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
My Cloud Home Duo (2 x 2TB)
CHF 378.–
WD My Cloud Home Duo (2 x 2TB)

Frage zu WD My Cloud Home Duo (2 x 2TB)

User Stienen90

Guten Tag, gemäss der WD Internetseite gibt es die My Cloud Home Duo erst ab 2x4TB und nicht wie hier geschrieben 2x2TB oder habe ich da etwas falsch verstanden? Da die Festplatte mit einem Spiegelservice ausgestattet ist, hat man so ja nur 2TB Nutzspeicher und nicht wie geschrieben 4TB.

18.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich lese auf der WD Seite nur von einer Kapazität von 4TB, nirgends konnte ich da als minimum 2x4TB erkennen.
So wie ich das sehe ist das Minimum für die Home Duo 2x2TB, ergibts eine Kapizät von 4. Das Ganze könnte ein bisschen eindeutiger Beschrieben werden auf der WD Seite...

Und ja die Home Duo werden mit Raid 1 ausgeliefert (2TB verfügbar), was man jedoch ändern kann und somit 4TB zur Verfügung hätte. Aus diesem Grund stimmt auch die Aussage von einer Kapazität von 4TB.

18.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.