Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Backup Plus Slim (1TB)
  • Backup Plus Slim (1TB)
  • Backup Plus Slim (1TB)
CHF 58.50
Seagate Backup Plus Slim (1TB)

Frage zu Seagate Backup Plus Slim (1TB)

User Gabelbart

Guten Tag
Die Festplatte zeigt es mir im Geräte-Manager an, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen (auf anderen PCs geht sie). Weiss jemand, an was das liegt? (Windows 10, 64Bit)

Cheers

09.04.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Barahir

Versuchsmal damit praxistipps.chip.de/windows...

10.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gabelbart

Danke für deine Antwort. Das komische ist, dass es bei Geräte-Manager die Festplatte anzeigt (mit einem Ausrufezeichen) aber dann bei Datenträgerverwaltung wird die Festplatte nicht mehr angezeigt.

10.04.2017
User Barahir

Schon versucht den/die Treiber über den Geräte-Manager zu deinstallieren? (Rechtsklick, Eigenschaften\Treiber >> Treiber deinstallieren)
Nach einem Neustart sollte es dann gehen. Sollte :)

10.04.2017
Antworten
User robpors613

hast du den verschiedene usb Schnittstellen versucht ??
usb 2.0 und oder usb 3.0 Schnittstellen versucht ?

10.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gabelbart

Danke für deine Antwort. Habe ich ausprobiert. Auf dem Laptop klappt es nicht, aber auf anderen PCs klappt es mit USB 2.0 und 3.0

10.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.