Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BeatsX (In-Ear, Weiss)
  • BeatsX (In-Ear, Weiss)
  • BeatsX (In-Ear, Weiss)
CHF 85.–
Beats BeatsX (In-Ear, Weiss)

Frage zu Beats BeatsX (In-Ear, Weiss)

User cyrill.raggenbass

Guten Tag, bin ich der einzige der das Gefühl hat diese Kopfhörer NULL Bass haben? Habe mir heute welche gekauft und trotz diversen Versuchen kein wenig Bass bin echt entäuscht... wenn dies Standard sein sollte.

20.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo Cyrill
Die Kopfhörer haben für Beats Verhältnisse einen ausgeglichenen Klang. Aber das heist nicht das der Bass schlecht ist. Zumindest für mein Empfinden.
Womöglich hast du die Kopfhörer nicht richtig angelegt. Für In-Ear Köpfhörer ist es typisch dass sie keinen Bass haben wenn sie nicht korrekt sitzen.
Du musst diese etwas ins Ohr hinein stossen, so dass das flexible Material zusammengestossen wird.

21.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.