Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Intel Xeon E5-2609v4 1.7GHz
CHF 362.–UVP 489.–1
Dell Intel Xeon E5-2609v4 1.7GHz

Frage zu Dell Intel Xeon E5-2609v4 1.7GHz

User Anonymous

Guten Abend
Spricht etwas dagegen, diese CPU auf einer Nicht-DELL-Hardware einzusetzen (auf Ihrem Supermicro MBD-X10DRi-LN4+-O Motherboard)?
Besten Dank

21.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Grundsätzlich nicht. Das Motherboard muss den Prozessor einfach unterstützen. Da das Produkt allerdings sehr wahrscheinlich nicht mehr lieferbar ist, denke ich erübrigt sich die Frage mehr oder weniger.

21.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für die Antwort!, immerhin kann ich jetzt auch nach Reseller-CPUs von HP, Dell & Co Ausschau halten, deren Typen uns manchmal besser passen, als die direkt von Intel angebotenen Modelle :-)

21.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.