Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
QE49Q7F (49", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)
CHF 1'474.-
Samsung QE49Q7F (49", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)

Frage zu Samsung QE49Q7F (49", 4K, One Connect Box, QLED, LCD)

User paul.huber

Grundsätzlich Frage zur Platzierung eine TV-Gerätes: Ich bin gezwungen mein Gerät vor einer grossen Fensterscheibe zu platzieren.
Wie gross ist der Einfluss dieser Situation auf die Bildqualität und gibt es Tricks, die Situation zu verbessern?

18.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolfzando

Visuell ist das eine ganz schlechte Lösung, da der Kontrast zwischen Tageslicht und "relativ" hellem Bildschirm zu gross ist. Würde man das Fenster fotografieren, dann erschiene der Bildschirm stark abgedunkelt. Lösung: Jedesmal die dicken Vorhänge ziehen oder Rollläden runter.

19.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.