Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Major II BT (On-Ear, Black)
  • Major II BT (On-Ear, Black)
  • Major II BT (On-Ear, Black)
CHF 89.–statt vorher 99.–1
Marshall Headphones Major II BT (On-Ear, Black)

Frage zu Marshall Headphones Major II BT (On-Ear, Black)

User Anonymous

Gibts dazu eine EQ App oder so ähnlich? heute muss alles àla Beats klingen , also nur bummbumm bass.Dass ich nicht den gleichen Sound wie von meinen DT770 Pro von Beyerdynamic erwarten kann, ist kla

04.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pixelwolf
 Akzeptierte Antwort

Habe sowas auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Für mich sind die Settings aber so in Ordnung, auch wenn eine etwas subtilere Einstellung praktisch wäre, je nach Musik, die man gerade hört. Und etwas wie Beyerdynamic kann man hier natürlich nicht unbedingt erwarten.

Die einzigen EQ-Möglichkeiten bestehen über das Betriebssystem, also iOS, Android, Windows oder andere. Dort gibt es aber je nachdem das eine oder andere gute Tool (auf iOS etwas limitiert über die System-Settings).

05.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.