Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Laser Engraver Module
CHF 196.–
XYZprinting Laser Engraver Module

Frage zu XYZprinting Laser Engraver Module

User Anonymous

gibt es Limitierungen zur Brenntiefe und wie sieht es mit Kupfer aus? frage mich ob ich damit auch das Kupfer von PCB's weg etchen u/o sogar die Platinen schneiden kann

12.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Butzemanne
 Akzeptierte Antwort

Solche Laser sind niemals genug stark PCB's herzustellen (also nicht in diesem Preissegment) es gäbe noch andere Möglichkeiten PCB's herzustellen mit solchen Lasern, aber es sei nicht empfehlenswert.
Siehe: thingiverse.com/groups/da-v...

12.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke dir!

12.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

PS: falls ja, wie genau ist der Laser? zB wenn man mehrere ganz dünne paralele Linien zieht, wie dünn können die Linien werden und wie nahe bekommt man sie aneinander bevor sie sich berühren

12.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.