Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
5T (6", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)
CHF 698.–
OnePlus 5T (6", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

Frage zu OnePlus 5T (6", 128GB, Dual SIM, 16MP, Midnight Black)

User RalfWinkelmann

Gibt es kein Update zur Verfügbarkeit? Im Deutschen OnePlus-Store ist der Status seit Ende letzter Woche wieder "Sofort lieferbar".

28.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Schweiz gehört nicht zur EU.. Auch beim OnePlus 5 ist sie schon zum Schluss drangekommen.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die offizielle Webseite hat nichts mit den Lieferzeiten von Digitec zu tun.

30.11.2017
User RalfWinkelmann

Ist mir schon klar. Aber wenn OnePlus Geräte an Lager hat, sollte es doch für den Distributor und schlussendlich auch für Digitec möglich sein, Geräte oder zumindest etwas mehr Infos zu bekommen.

30.11.2017
User Anonymous

Nein bedeutet es nicht. Du weisst ja gar nicht von wo sie es her haben.
So einfach sind Importe nicht.. man muss dazu Offerten einholen und schauen welche sich überhaupt lohnen und ob es Einschränkungen in der CH hat. Dazu kommt noch dass die anderen Länder sie selbst brauchen um ihr eigenes Land damit zu versorgen. Wenn keine News vorhanden sind, dann können sie auch keine näheren Infos geben.

01.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.