Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
CHF 145.–
Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)

User SwissCrow85
 Akzeptierte Antwort

Beyerdynamic Kopfhörer der DT Serie sind relativ einfach anzutreiben, sprich selbst einen 250 Ohm Kopfhörer kann ein Smartphone einigermassen vernünftig antreiben, wenn der DAC nicht gerade schlecht implementiert ist. Die iPhones haben einen relativ guten DAC / KHV eingebaut.
Möchtest du den Kopfhörer ausschliesslich zu Hause am Smartphone betreiben? Denn offene Kopfhörer eignen sich für Unterwegs eher weniger.

06.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User évidà

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es die DT 990 "Edition" mit verschieden Impendanzen gibt, allerdings für 179.-. Wenn sich die 990 "Pro" also auch per Smartphone antreiben lassen, werde ich vielleicht eher diese wählen. (So lassr ich mir auch die Option offen, später einen KHV zuzulegen).
Ja, ich benutze die KH hauptsächlich zu Hause, habe aber keine speziellen Audiowiedergabegeräte um höhere Impendanzen zu betreiben. Ich besitze das LG V10, das einen speziellen "HiFi-DAC Modus" eingebaut hat. Ich hoffe mal, dass es so funktioniert.

06.12.2017
User lüku93

Kann ich nur bestätigen. Wenn das Wiedergabegerät nicht allzu schäbig ist werden die gehen. Werden wohl nicht ganz so gut klingen wie wenn sie richtig verstärkt werden aber in dieser Preisklasse tönen sie auch per Handy noch ganz ok und mit dem sonst sehr Flachen EQ wirst du nicht viel unterschied merken.

06.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.