Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DP-X1 (32GB, Schwarz, WLAN, Bluetooth)
CHF 839.–
Onkyo DP-X1 (32GB, Schwarz, WLAN, Bluetooth)

Frage zu Onkyo DP-X1 (32GB, Schwarz, WLAN, Bluetooth)

User suburbansky

Gibt es hier im Digitec-Shop irgendein Produkt (Kabel, Kopfhörer, ...), mit welchem man den Balanced-Ausgang nutzen kann? Ansonsten lohnt sich der höhere Preis ggü. Pioneer XDP-100 wohl kaum, oder?

05.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User heijaeggi
 Akzeptierte Antwort

In verschiedenen Test`s hat der Onkyo DP X1 leicht besser abgeschnitten, der Akku sei auch grösser in der Kapazität und der Anschluss für herkömmliche Kopfhörer hat auch Platz für einen normalen grossen Stecker, kein lästiger Bügel der zum Problem wird. Der Balanced Anschluss habe ich nicht testen können da mir der Ultrasone Edition M doch etwas zu teuer erscheint. Wahrscheinlich wird sich der Preis über die Jahre noch nach unten anpassen. Das Onkyo DP X1 Gerät macht mir sehr grossen Spass in Sachen Hörvergnügen. Freundlicher Gruss heijaeggi

06.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User alexdiener

Nun, ich kaufte mir bei Moon Audio ein balanced cable für meine Inear Prophile 8. Natürlich ist da ein hörbarer Unterschied, fraglich ist ob einem das nochmals 200.- wert ist. Aber wenn du darauf wartest, dass sich der Preis des Onkyo um 100, vielleicht 200.- senkt, dann sind Aufpreise für Hi-Fi wohl nicht wirklich im Budget.

18.03.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.