Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
  • LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)
CHF 199.–
La Vague LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)

Frage zu La Vague LV-HD171 (WVGA, 1 - 3:1, LCD, LED)

User Brimstone

Ich konnte leider keine passenden Informationen dazu finden, weder in der Anleitung, noch auf Produktbildern, wo die Vermutung aufkommen würde, dass dies möglich ist. Daher würde ich einmal auf Nein tippen. Eventuell einmal beim Hersteller direkt anfragen (Frage zum Artikel?): lavague.de/wohnen/projektor...

Auch zur Kompatibilität mit Swisscom TV liegen mir keine Informationen vor. Überhaupt gibt es nur sehr wenig Informationen zu diesem produkt im Netz, bis auf die auf der Herstellerseite. Müsste man halt testen, um es mit Gewissheit sagen zu können.

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.