Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 324.–
Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Canon MF635Cx i-SENSYS (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User ccantieni

Es handelt sich um ein MFG. Eine eff. Kostenrechnung wie angefragt führe ich nicht durch. Für mich stehen die Feature/Bequemlichkeit für alle User im Heimnetzwerk im Vordergrund wie Voll-Duplex, auch Scan, Dok. zusammenführen, Bereich/Ausschnitt scannen, Vergrössern, aut. Einzug, OCR, usw. Auch Direkt-Print für WLAN-User. Viele Scans speichere ich ohne Druck. Die Druck-Stückzahlen sind relativ klein (Hausgebrauch), die Druckkosten/Blatt für meine Anwendungen also nicht so ausschlaggebend. Die FAX-Anwendung habe ich nicht eingerichtet.

16.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.