Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
C34F791 (34", 3440x1440)
CHF 1119.–UVP 1543.–1
Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

Frage zu Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

User Lambada88

Gibt es eine Möglichkeit zur Wandmontage? Der Monitor scheint nicht VESA kompatibel zu sein, obwohl auch hier wiedersprüchliche Angaben zu finden sind...

14.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Uhm, Entschuldigung... Könnten Sie mir bitte zeigen, wo diese "widersprüchlichen Angaben" zu finden sind? Hier bei Digitec?
So viel ich weiss gibt es keine Möglichkeit diesen Monitor irgendwie an die Wand zu nageln, ohne selber etwas zu basteln.

14.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lambada88

Danke für die Antwort. Die Angaben sind nicht bei Digitec zu finden. z.B. wird bei Prad im Datenblatt eine VESA- Montage bestätigt. Andere Seiten bestätigen dies auch. Aber auf den Bildern sind keine Löcher zu sehen, also sind dies wohl Falschangaben.

14.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ich kann Ihnen das leider auch nicht bestätigen. Das Produkt is zudem noch nicht verfügbar. Auf den Messemodellen(?) zum Beispiel an der IFA gab es auch keine Löcher auf der Rückseite. Samsung ist bekannt dafür bei "Designermodellen" von Monitoren dies wegzulassen. Am besten noch ein wenig abwarten und die ersten Unboxing-Videos und Reviews des effektiven Retailproduktes abwarten, vlt. wird da ja irgendein Adapter dazu geliefert.

14.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Majestic19

Gemäss Produktespezifikationen auf Samsung.ch steht: Wandbefestigung: Ja. Wenn ich jedoch die Rückseite des Monitors betrachte habe ich auch so meine Zweifel. Wenn so ein Riesen- Teil, dann müsste es schon an die Wand.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.