Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
  • Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
CHF 239.–
Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

User BrawniestLime

Gibt es eine Möglichkeit die Kopfhörer zu testen?

(Ich bin sehr empfindlich an den Ohren und möchte sie gerne ausprobieren)

24.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cargostar

Ja die gibt es, beim Bang & Olufsen Partner am Hegibachplatz in Zürich, einfach testen mit sehr guter Beratung. Habe sie selber dort gekauft, da sie Preislich genau gleich sind wie bei Digitec und ich dazu noch Beratung und entsprechende Dienstleistung habe.

29.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hleysieffer

Das weiss ich nicht... am besten direkt in einen B&O-Shop gehen und fragen

25.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A_B_C_D

Da jegliche Kopfhörer unter Hygiene Artikel fallen, wird man auch im Shop wenig Erfolg haben. Wer will schon "In-Ear" Hörer kaufen die jemand anders mal in denn Ohren hatte (auch wenn sie wieder sauber gemacht wurden)

25.01.2018
User hleysieffer

Das sollte kein Problem sein... die "Stöpsel" für den Gehörgang sind austauschbar. Beim Lieferumfang sind mehrere Paare/Grössen dabei... ein seriöser B&O-Händler wird das machen! Viel Erfolg

25.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.