Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)
  • OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)
  • OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)
CHF 249.–
OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)

Frage zu OWC Thunderbolt 2 Docking (HDMI, USB 3.0, Thunderbolt 2, LAN/RJ45)

User Anonymous

Gibt es eigentlich auch "richtige" Thunderbolt Hubs? Irgendwie nur zwei Thunderbolt Anschlüsse scheinen mir etwas witzlos. ... oder ist das eine technisch bedingte Einschränkung von Thunderbolt?

23.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Toster96
 Akzeptierte Antwort

Es ist nicht technisch bedingt. Ich kenne jemanden, der ein Hub mit 3 Thunderbolt-Anschlüssen besitzt. (Wie leider nicht den genauen Namen) Wahrscheinlich ist es lediglich eine Frage der Energie, die Man in die Suche nach passenden Produkten steckt, ob man fündig wird. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schlussendlich auch dieses Produkt gekauft habe. - würde es aber nicht empfehlen

23.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schloerg

Toster96 hat nicht recht. Es gibt kein Thunderbolt-Hub! Es ist technisch bedingt, es gibt nur Geräte mit Daisy Chaining.

17.04.2017
Antworten
User vonwyss

Dieses Produkt ist definitiv kein Thunderbolt-Hub, aber z.B. für ein Macbook Retina eine recht gute Docking Station. bei mir geht der zweite Thunderbolt-Anschluss als DisplayPort für das externe Display drauf, also ist da mit Thunderbolt schluss, aber ich habe am Macbook nur zwei Kabel (Strom und Thunderbolt). Für diesen Einsatz finde ich es gut.

24.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.