Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NH-L9i (3.70cm)
  • NH-L9i (3.70cm)
  • NH-L9i (3.70cm)
CHF 51.50
Noctua NH-L9i (3.70cm)

Frage zu Noctua NH-L9i (3.70cm)

User Flori347

Jein, man braucht ein Umrüstkit dazu, jedoch habe ich dieses bei Digitec direkt noch nicht gefunden
noctua.at/en/nm-am4-l9al9i-...

und der NH-L9i (bis 95w) ist etwas besser als der NH-L9a (bis 65w) wenn man nach den TDP geht. (Keine Erfahrung lese nur die spezifikationen runter von Noctua)

18.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kakadu52

Für AMD wäre NH-L9a passend.

08.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cankonpc

Achtung! Der Noctua NH-L9a wurde vom Hersteller noch nicht offiziell für den Sockel AM4 freigegeben. Das heisst im Lieferumfang dieses Kühlers ist noch kein entsprechendes Montage-Kit enthalten.

08.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.