Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
CHF 137.–
Corsair H100i v2 (5.50cm)

Frage zu Corsair H100i v2 (5.50cm)

User Chris24
 Akzeptierte Antwort

ja, natürlich. Jeder 120mm Lüfter sollte passen. Beim Lüfterkauf allerdings darauf achten, dass du Lüfter mit hohem Statischen Druck kaufst. An einem Radiator oder Kühler ist der Druck entscheidend, nicht die Luftmenge (Kubikmeter).

14.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ToBench

Welche kannst du mir Empfehlen? Möglichst leise :) und einfach zum anbringen.

14.08.2017
Antworten
User Chris24

Corsair ML120 Pro, sehr stark und regelbar. Noiseblocker Multiframe S-Series M12-3 ist schwächer aber auch leiser. Ansonsten kannst du auch bei Digitec unter Lüftung + Kühlung, PC Lüfter links nach Statischem Druck suchen.

Gruss Chris

14.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ToBench

Wie sind Be Quiez Silient Wings 3

14.08.2017
User Chris24

Persönlich nicht getestet, sollen aber gut sein. Hatte mal ein Be Quiet! Netzteil, lief ca. 6 Jahre Problemlos und sehr leise, danach ist das Kugellager des Lüfters kaputt gegangen...

Noctua macht auch tolle Lüfter, sind aber recht teuer.

14.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.