Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RT-AC66U, ac1300/n450
CHF 109.-
ASUS RT-AC66U, ac1300/n450

Frage zu ASUS RT-AC66U, ac1300/n450

User Dennìs
 Akzeptierte Antwort

Ich habe diesen Router seit etwa 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz. Mein Router ist absolut lautlos und ich habe ein sehr "heikles" Gehör^^ Er wird aber sehr warm wie die meisten "Hochleistungs-Router". Die Lichter sind im Gehäuse eingelassen und Eben mit der restlichen Fläche und "schauen" nach Oben. Lässt sich also z.B.: mit einem schwarzen Isolierband in einem Zug abkleben. Ansonsten flackert er natürlich munter vor sich hin. Eine LED von wegen eingeschaltet, eine LED für die WAN Schnittstelle, eine LED falls die Antenne aktiv ist und eine zusätzlich für den Betrieb zu signalisieren, dann natürlich je eine LED pro LAN-Port. Sind also mit einem Client und W-Lan aktiv, insgesammt 5 LED`s am leuchten. Sind nicht allzu grell und in blauem Licht. Ich würde sie zugunsten des Router`s abkleben. Sind Sie ein Ästhetiker haben Sie verloren würde ich meinen.

Es ist mit Abstand der beste Router den ich je hatte, und ich hatte wirklich schon viele im Gebrauch. Mit einem internen Planer lässt sich für die Antenne ein Terminplan erstellen wann sie aus oder eingeschaltet ist. Die Leistung lässt sich übrigens auch einstellen, gerade im Schlafzimmer haben viele Leute Bedenken wegen der Sendeleistung.

30.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.