Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 83.10
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User Filnor

Gib es die Zwischenstücke (um den Lüfter am Mainboard zu fixieren) seperat? Ich habe von einem AMD-CPU zu einem Intel gewechselt und kann den Lüfter nun nicht mehr montieren,

05.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User KingRaven90
 Akzeptierte Antwort

Die sollten im Lieferumfang gewesen sein. Falls du diese nicht mehr hast würde ich ein Mail an digitec@digitec.ch machen, da du hier wahrscheinlich keine Antwort kriegen wirst, da die Community von Kunden für den Kunden ist. Oder direkt bei be quiet anfragen wird aber nach mir eher schwierig da Sie auf der Homepage das nicht einzeln anbieten. Greez KingRaven90

09.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quentin Aellen

Hallo
Grundsätzlich sollten alle Montagematerialien mit dem Lüfter zusammen geliefert werden. Für eine AMD CPU wird allerdings einen anderen Sockel benötigt, welcher ausgetauscht werden muss.

09.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.