Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UE43RU7170 (43", 4K, LCD)
  • UE43RU7170 (43", 4K, LCD)
  • UE43RU7170 (43", 4K, LCD)
A
Energieeffizienz
A
CHF 479.–minus 15% mit Gutscheincode
Samsung UE43RU7170 (43", 4K, LCD)

Frage zu Samsung UE43RU7170 (43", 4K, LCD)

User swisswetter

Gestern bestellt - heute eingetroffen.
Ausgepackt, Freude herrscht: Das Teil ist besser zu bedienen, intuitiver als mein Vorgänger Samsung. Tolles Bild.....

Dann schwupp: neu gekauften 256GB-USB-Stick einscheiben .... wunderbar, erkennt er auch.
Guide starten und Aufnahme testen .... ??? aber oha: Keine Aufnahme möglich.

Suchen, lesen..... Datenblatt genau lesen.... Nix PVR ! Und das bei einem neuen Modell!
Nächstegrösseres Modell angeguckt: ebenfalls keinen PVR !
Ja sagt mal liebe Smasungianer, hats euch ins Hirn geregnet?
Ist das jetzt echt euer Ernst?

Liebe Digitec: Bin ich technisch hintendrein, mach ich was falsch oder ist das nur ein Albtraum?

Danke für die Hilfe

Markus

10.05.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Am besten teilen Sie Ihr Feedback direkt Samsung mit.

11.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User swisswetter

... das wird die wohl kaum kümmern.

Meine Frage ist eher: Welche TV's haben noch PVR und Twin-Tuner. Bei Digitec kann man nämlich nach solchen Eigenschaften leider (plötzlich) gar nicht mehr filtern.

11.05.2019
User Brimstone

Ich weiss leider nicht, ob dies absichtlich entfernt wurde. Wäre natürlich schon praktisch, wenn man nach solchen Eigenschaften filtern könnte. Am besten recherchieren Sie das gewünschte Modell via Google oder Zambullo und dann zur Überprüfung der Spezifikationen jeweils beim Hersteller direkt.

Folgendes 43" Modell von Samsung unterstützt PVR und hat Twintuner: Samsung QE43Q60R (43", 4K, QLED)

1 Tuner mit PVR: Samsung UE43NU7449UXZG (43", UHD)

11.05.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.