Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Digital Director für iPad Air (2013)
  • Digital Director für iPad Air (2013)
  • Digital Director für iPad Air (2013)
CHF 308.–
Manfrotto Digital Director für iPad Air (2013)

Frage zu Manfrotto Digital Director für iPad Air (2013)

User ueli.maurer

Gemäss Manfrotto Homepage gibt es Versionen für iPad Air und iPad Air 2. Wie sind die Angaben hier zu verstehen? (iPad Air 2013, 2014?) Welches iPad brauchts für welche Version?

02.07.2015
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Wurde scheinbar bereits angepasst.. ^^ siehe: Artikel 5146492
Laut Digitec wurde dieses bereits bestellt und sollte in +/- Wochen verfügbar sein.
Habe mich auch noch nicht entschieden welches..

07.07.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

+/- 2 Wochen.. doofe Kommentarfunktion! Man kann danach nicht mehr bearbeiten -.-
hear that Digitec?

07.07.2015
User ueli.maurer

Ich habe mir das iPad Air 2 bereits bei digitec gekauft (wegen der besseren Leistung gegenüber dem iPad Air). Nur warte ich natürlich auch mit Spannung darauf bis der Director lieferbar ist.

08.07.2015
Antworten
User Anonymous

Wenn das ERSTE iPad Air 2013 rauskam dann kam das Ipad Air 2.... 2014 raus ;)
Übrigens.. geiles Produkt.. konnte es testen mit meier 5D MKIII. Macht richtig spass :)

02.07.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ueli.maurer

Ok, vielen Dank für die Info. Schöner wäre natürlich, wenn Digitec, das in ihrer Beschreibung schreiben würde. Lieber wäre mir das iPad Air 2, das den neueren Prozesser hat. Leider ist der Director dazu noch nicht lieferbar. Mal schauen, ob ich warte, oder doch das "normale" iPad Air nehme.

02.07.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.