Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TL-PB10400 (10400mAh)
CHF 31.90
TP-LINK TL-PB10400 (10400mAh)

Frage zu TP-LINK TL-PB10400 (10400mAh)

User domi.hiltbrunner

Gemäss Anleitung soll diese Powerbank mit einem 5V / 2A Netzteil geladen werden. Ich habe mehrere solche Netzteile zu Hause und die werden allesamt sehr heiss wenn man die Powerbank damit lädt. Ist das normal bei diesem Produkt?

07.04.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User monioliv

Das das Ladegerät warm wird ist auch bei mir der Fall, aber das wird auch gleich warm beim Laden des Tablets. Handwarm wie schon beschrieben ist normal.

10.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Ich habe auch so ein Ladegerät (5V / 2A) von einem Samsung-Tablet und ich habe das geschilderte Problem nicht. Warm (Handwarm) wird es schon, aber nicht heiss.

09.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.