Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB-BT400 (USB 2.0)
  • USB-BT400 (USB 2.0)
  • USB-BT400 (USB 2.0)
CHF 24.60
ASUS USB-BT400 (USB 2.0)

Frage zu ASUS USB-BT400 (USB 2.0)

User ClauDiiO

gekauft und installiert.. soweit alles okay.. kann mein handy verbinden, mein controller der ps4 aber irgendwie meine Bluetooth Kopfhörer von Sony (MDR-ZX770BK) nicht, warum ?

01.06.2016
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mccreigh

Ich hatte monatelang ein ähnliches Problem unter Windows 10 zwischen einem ASUS BT-400 und einem Plantronics Voyager Legend Bluetooth Kopfhörer. Ich vermutete, das Problem lag eher mit dem BT-400 als mit dem Kopfhörer, weil der Kopfhörer mit einem anderen Windows 10 Computer mit eingebautem Bluetooth-Anschluss einwandfrei funktioniert hat. Heute habe ich die Treiberdatei DR_USB_BT400_1201710_Windows.zip bei asus.com/us/Networking/USBB... gefunden, installiert, und das Problem ist endlich behoben!

04.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank, endlich geht auch mein Sony MDR-XB950BT wie er soll. Diese Treiber Geschichten immer....

25.08.2016
Antworten
User Anonymous

Bei der PS4 läuft der nicht, weil er Treiber benötigt.

Bei diesem Bluetooth Dongle benötigst du z.B. keine Treiber Sennheiser BTD 500 USB und die Sound-Qualität sollte durch aptX auch besser sein.

21.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kentkeller

Hallo ClauDiiO

Kläre ab, ob dein Sony Kopfhörer das Bluetooth-Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) unterstützt!
Mit dem Audiocodecs aptX sollte es eigentlich funktionieren!

de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Ich benutze einen Mad Catz FREQ M und es funktioniert mit dem Asus BT-400 einwandfrei!

08.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.