Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Lüftungsschlitzhalterung GO
CHF 38.90UVP 51.201
TomTom Lüftungsschlitzhalterung GO

Frage zu TomTom Lüftungsschlitzhalterung GO

User Eichi

Habe diese Konstellation (Lüftungschlitzhalterung und TomTom Go 6200 seit 2 Wochen problemlos im Einsatz und dabei keine Komplikationen festgestellt.
Allgemeine Voraussetzung ist einzig, dass die Lüftungsschlitze stabil genug sind, sonst kommt das Gerät etwas mehr in Schwingung (Vibration), als wenn es auf der Original-Saugnapfhalterung montiert ist.

(hat dieses Produkt gekauft)
01.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User acaillet

Hallo Eichi
Darf ich eventuell noch fragen in welchem Auto Du diese Halterung montiert hast?
Besten Dank im Voraus
acaillet

02.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.