Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GT710 SL (2GB, Einsteiger)
CHF 47.80UVP 57.–1
ASUS GeForce GT710 SL (2GB, Einsteiger)

Frage zu ASUS GeForce GT710 SL (2GB, Einsteiger)

User burim_s_10

Geht diese Gragikkarte auch für Notebooks ?

24.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rusher94

das glaube ich kaum! bei notebooks ist (meistens) kein platz für solche Grafikkarten! die meisten notebooks haben direkt die chips auf dem mainboard als grafikkarte. wenn du uns verratest in welches notebook das du das einbauen willst kann ich dir zu 100% sicherheit sagen ob es geht.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User burim_s_10

Es handelt sich um ein Dell Latitude e6430. Ich habe auf YouTube gesehen das man Notebooks aufrüsten könnte, deswegen war ich nicht sicher welche Grafikkarten ich verwenden kann. Könntest du mich da eventuell etwas beraten ?

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rusher94

such mal in google nach "notebook grafikkarte aufrüsten / austauschen" in der ersten seite findest du das wichtigste zusammen gefasst! bin noch auf der suche ob dein laptop so ein MXM, Axiom oder "Dell Slot" hat.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rusher94

digitec hat keine Notebook fähigen Grafikkarten.. der markt ist einfach zu klein! ich würde dir raten einen Neuen zu kaufen! es gibt schon ab 400fr gute Laptops mit denen man gewisse spiele spielen kann! Sowieso zu dieser Jahreszeit sind viele runtergesetzt

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.