Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Bebop 2 FPV (14MP, Full HD)
  • Bebop 2 FPV (14MP, Full HD)
  • Bebop 2 FPV (14MP, Full HD)
CHF 438.–
Parrot Bebop 2 FPV (14MP, Full HD)

Frage zu Parrot Bebop 2 FPV (14MP, Full HD)

User tschovi65

Hallo. Ich hab ein LG G4. Google die Masse, wenn gleich gross oder kleiner sollte es gehen. Ich selbst benutze sie Brille nicht. Die Reichweite nur mit Handy ist 70-100m. Mit dem Controller habe ich selbst nur ca 700 mit freier Sicht geschafft. Theoretisch müsstest du sie so fliegen dass Du sie immer siehst.. Jedenfalls gemäss Gesetz.. Bedenke dass Follow Me und der Flightplan nochmals je 20.- kosten. Als Plus: Die Drohne fliegt sehr ruhig die Kamera entfernt das Zittern und die Bewegung sehr gut.
Minus: der VideoSpeicher ist genau für 30min ausgelegt. Danach musst du zuerst die Filme aufs Handy/PC laden.. Geht zwar mit der App ist aber nicht besonders schnell..
Als negativ empfinde ich Parrots support: ich hab per Flightplan eine Runde übers Meer gemacht. Nach 5 min blieb die Drohne stehen.. Über dem Meer natürlich.. Ich konnte mich nicht verbinden. Ok no problem dachte ich nach 1min ohne empfang kommt sie wieder.. Jedoch nicht im flight plan modus. Nach 20min ist sie im Meer getaucht zu weit dass ich sie hätte holen können. Parrot verwies auf die AGB (man darf nicht in der Nähe von Flüssigkeiten fliegen..) und wollte mir 5% in ihrem Shop geben..leider liefern sie nicht in die Schweiz..

20.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.