Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
IB-366StU3+B (3.5")
CHF 50.90
ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

Frage zu ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

User Webster8347

Geht die Platte in diesem Gehäuse bei Nichtgebrauch (z.B. 30 min. nach letztem Zugriff) oder wenn der PC ausgeschaltet wird in den Standby oder dreht sie endlos weiter?

25.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Wird das nicht via USB-Management/Windows bzw. der eingebauten HDD selbst verwaltet?

25.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Webster8347

Gute Frage. Ich würde dann aber davon ausgehen, dass der Controller des Gehäuses einen solchen Befehl (von z.B. Windows) verarbeiten und an die Platte weitergeben müsste. Spin-Down z.B. macht die Platte (wenn unterstützt) wohl von sich aus, aber ob sie ganz abschaltet bzw. eben abgeschaltet wird, hängt doch vom Controller des Gehäuses ab. (?)

25.07.2016
User Brimstone

Nochmals eine gute Frage. Das kommt wahrscheinlich auch noch dazu.

Am besten fragen Sie das beim Support von Raidsonic direkt an: raidsonic.de/de/standards/s...

25.07.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.