Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ValueRAM (1x, 8GB, DDR3-1333, SODIMM 204)
CHF 67.20
Kingston ValueRAM (1x, 8GB, DDR3-1333, SODIMM 204)

Frage zu Kingston ValueRAM (1x, 8GB, DDR3-1333, SODIMM 204)

User arearadu51

ich habs in einem pc verbaut. macs lassen vieles zu da sie auf 64bit basis arbeiten. nachlesen was man einbauen kann. und ansonsten 2x8 einbauen. ich nehme an, die 4 gb sind 2x2? ich würde in eienm mac shop nachfragen. die sollten es wissen. ich denken, dass mac vieles zulässt... viel spass mit der powerbar... das boostet schon ein wenig... seeya..r

07.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jonamartin82

Mit beiden eingebaut (16 GB) läuft mein Mac Mini, Mitte 2010, nicht. Aber mit einem 4 GB und diesem 8 GB läuft er (obwohl gemäss Apple nicht möglich) bislang, also mit nun 12 GB, einwandfrei. Allerdings ist er nur wenig schneller, da die HD recht voll ist.

11.10.2015
User arearadu51

leere doch die HD. frisst unnötig power. kann man die Einstellungen nicht ändern und 2x8 einbauen? die RAM müsstest du im doppelpack kaufen... viel spass.. lasse es mich wissen, wies gaklappt hat..

11.10.2015
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.