Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Black)
CHF 1139.–
Apple iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Black)

Frage zu Apple iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Black)

User spiess.michael

Ganz ehrlich ihr seid doch die grössten asis die es gibt. Die Kunden anlocken mit einem schnellen Liefertermin und dann wird er ständig verschoben. Nie wieder bestell ich irgendetwas bei euch.

13.10.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User akun

Gibt ja auch die Möglichkeit das IMport Gerät zu nehmen: Apple iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Black) Aber die Lieferengpässe gibt es in jeden Laden in den du reinläufs... vermutlich sogar im Apple Store selbst! Kannst dich bei Apple beschweren - die kriegen es mal wieder nicht hin ihre Abnehmer korrekt zu beliefern!!

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Verstehe ich nicht, das man auf ein 1'139.- teures Smartphone (nein, es ist nur ein Smartphone, trotz des Preises) warten möchte.

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Okay! Tschüsseli!

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.