Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
  • K400 Plus (USB, CH, Kabellos)
CHF 46.40
Logitech K400 Plus (USB, CH, Kabellos)

Frage zu Logitech K400 Plus (USB, CH, Kabellos)

User trohner67
 Akzeptierte Antwort

Sie wird funktionieren nur werden Mac OS spezifische Funktionen nicht unterstützt da der Support dafür fehlt.
Wenn sie zum steuern eines Home Theater genutzt wird dann ist sicher eine gute Wahl. Für die Tägliche Arbeit gibt es sicher besser Lösung halt nicht mit Integriertem Touchpad.
Ich nutze sie nicht am Mac, da ich kein besitze, aber and Win, Linux und Android ohne Probleme.

06.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kruemelb

Sorry habe keinen Mac. Denke die Antwort von Trohner67 ist aussagekräftig. Gruss

12.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.