Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Flex Mic Stand PRO (Schwarz)
  • Flex Mic Stand PRO (Schwarz)
  • Flex Mic Stand PRO (Schwarz)
CHF 49.–
TIE Studio Flex Mic Stand PRO (Schwarz)

Frage zu TIE Studio Flex Mic Stand PRO (Schwarz)

User spuedi

Mit einem Adapter bestimmt. Weiss nicht genau was das Blue Snowball ICE Micro für Anschlüsse hat. Der Output von diesem Produkt ist kein USB. Ich habe diesen Arm zurückgeschickt und holte mir den Arm ohne Kabel.

06.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ronny_stadelmann

Dass hier kein USB-Kabel, sondern ein XLR-Kabel verlegt ist, steht ja schon in der Produktbeschreibung, sowie in den Spezifikationen. Für USB-Mikrofone lässt sich mit einem Arm ohne integriertes Kabel, einem langen USB-Kabel und ein paar schwarzen Kabelbindern oder Klettband leicht ein ähnlich schön aufgeräumtes Setup bauen.

Das Blue iCE hat ein 5/8"-Gewinde, passt also auf diesen Arm.

08.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.