Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Tilt Pen Black (active)
CHF 130.–
HP Tilt Pen Black (active)

Frage zu HP Tilt Pen Black (active)

User David Lim

Ja, gemäss unseren Informationen ist der Stift kompatibel mit dem HP Spectre x360.

23.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Wonderwelt

Danke für die Antwort. Ich habe den Stift auf Grund der Infos, die ich im Netz gefunden habe, gekauft. Nun, ich kann ihn problemlos pairen und einrichten, aber auf dem Bildschirm funktioniert er weder im Normal- noch im Tabletmodus. Der Stift ist geladen, unter den verbundenen Geräten sichtbar und das notwendige und empfohlene App plus einige andere mögliche Software sind installiert. Geht immer noch nicht. Bin mit dem Latein am Ende. :)

23.04.2018
User David Lim

Das ist sehr komisch, wurde der Hersteller bereits kontaktiert? Das Einzige, was mir noch einfällt, wäre ein ausstehendes Software Update des HP Spectre x360. Aber da der Pen angezeigt wird, bin ich auch ein wenig ratlos. :(

04.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.