Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PIXMA iX6850 (Tinte, WLAN, Farbe)
CHF 209.–
Canon PIXMA iX6850 (Tinte, WLAN, Farbe)

Frage zu Canon PIXMA iX6850 (Tinte, WLAN, Farbe)

User marsiuss

Es müssen tatsächlich alle Patronen eingesetzt werden und werden auch langsam aufgebraucht, selbst, wenn man nur schwarz druckt. Der Drucker saugt die Patronen langsam leer manchmal nach dem Einschalten, manchmal nach dem abschalten, vor und nach dem Drucken, wahrscheinlich, um den Druckkopf zu "reinigen". Aber es gibt ja zum Glück ganz billige kompatible Patronen :-) Ansonsten schliesse ich mich der Aussage von "Detlefs40" an. Ich benutze diesen Drucker sehr gerne. Ich habe ihn kalibrieren lassen und drucke sehenswerte Fotos auf kompatibles (günstiges) Papier bis A3+ aus. Ich habe diverse Fotoprojekte und es waren bisher alle Kunden zufrieden.

07.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fitmoenchaltorf

Ich kann mich obigem Kommentar anschliessen. Wenn nicht alle Patronen eingesetzt sind, verweigert der Drucker den Vorgang.

07.09.2017
Antworten
User detlefs40

Nach meiner Erfahrung müssen alle Patronen eingesetzt sein und dürfen nicht als leer angezeigt werden, da der Drucker sonst den Ausdruck weiterer Seiten verweigert. (Druckqualität)
Ein "nur" schwarzes drucken lässt sich aber leicht in den Druckeinstellungen konfigurieren.
Ja, schwarz ist wirklich deckend. Kann aber je nach Papier variieren. (Auch beim STandard Druckerpapier). Oberfläche ist entscheidend. (glatt / rauher / glänzend)

07.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.