Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
  • LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")
CHF 159.–
Ergotron LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")

Frage zu Ergotron LX Monitor-Arm (Tisch, 1, 32")

User HPSwiss

Habe genau den Monitor dran und es funktioniert blendend. Die Federvorspannung der Arme und der Widerstand der Drehgelenke ist einstellbar - so kannst Du Ihn perfekt auf Deinen Geschmack trimmen, und mit dem Gewicht und den Massen des LG 34' kommt der Arm perfekt klar. Nun lassen sich Höhe, Neigung und Distanz verstellen, riesen Komfortgewinn im vergleich zu den starren LG Füssen.

01.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ilioplaton

Verwende den Arm mit folgendem Monitor: Philips BDM4065UC Widescreen (40", 3840x2160) geht problemlos, vertikal ist aber nicht möglich.

03.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User k_kane291

Ich habe einen 27" Dell Monitor daran, kein Problem. Ein 24" 1920x1080 betreibe ich daran auch hochkant (Poträt), selbst dass geht problemlos. Ich denke wird problemlos klappen.

02.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stiftungNETZ

Lieber Terminato
Ob es bei deinem LG funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da es grundsätzlich nur für bis zu 32'' Bildschirme konzipiert wurde.
Ansonsten ist die Tischhalterung sehr gut! Man kann sie in alle Richtungen verstellen (höhe, rotieren, etc.).

02.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.