Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
EU-4208 (USB 2.0)
CHF 21.70
edimax EU-4208 (USB 2.0)

Frage zu edimax EU-4208 (USB 2.0)

User thomasgrän
 Akzeptierte Antwort

Das tut er. Aber erst, wenn ein mitgelieferter Treiber installiert ist. Für normalen Gebrauch ist das völlig ok. Für gewisse Anwendungen ist aber ein native Unterstützung des Adapters nötig. Denn mit so einem installierten Treiber kann die Ethernet-Schnittstelle erst spät im Bootprozess ins System eingebunden werden. Es gibt für MacOS durchaus auch USB-Ethernet-Adapter, die ohne Treiber auskommen und Plug-and-Play unterstützen.

03.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User florin

Ich habe mir zuerst einen apple adapter im laden gekauft, es wurde mir gesagt der funktioniert auch für windows. Hat er nicht, somit bestellte ich diesen auf digitec für windows funktioniert er weis nicht wie es beim apple aussieht. Ich hätte den originalen apple adapter noch. Ist auf tutti ausgeschrieben, falls sie interesse haben.

03.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.